Was beinhaltet dein herzprojekt? Möchtest du die Menschen erreichen und informieren, oder hast du zusätzlich etwas Tolles zu verkaufen? Was möchtest du und wie darf ich dir behilflich sein?


Zeige dich der Welt! Eine Website die informiert- wer du bist & was du machst. Gemäss deinen Wünschen installiere und gestalte ich deine Website. Ich setze deine Ideen liebevoll um und stehe dir beratend zur Seite - bis zum Schluss! Sobald dich das herzprojekt zu 100% begeistert, wird dir die Website übergeben und du bekommst eine kurze Schulung, über die Handhabung deiner neuen Website. 

Eine Website die informiert UND deine Schätze verkauft. Gemäss deinen Wünschen installiere und gestalte ich deine Website. Deine ersten drei Shopartikel werde ich ebenfalls in den Onlineshop integrieren. Ich setze deine Ideen liebevoll um und stehe dir beratend zur Seite - bis zum Schluss! Sobald dich das herzprojekt zu 100% begeistert, wird dir die Website übergeben und du bekommst eine kurze Schulung über die Handhabung deiner neuen Website. 


Brauchst du Unterstützung in deinen Texten? Ich stehe dir professionell zur Seite. Ich prüfe deinen angelieferten Text auf Rechtschreibung und verbessere wo nötig holprige Formulierungen, ohne dabei den Inhalt zu verändern.

Ich bin auch nach der Fertigstellung der Website für dich da. Gerne aktualisiere ich deine Texte, Fotos, Seiten oder Shop-Artikel jederzeit.

Ich kreiere dir ein schmuckes Logo! Du bekommst verschiedene Vorschläge, aus denen du wählen kannst. Änderungen sind inklusive. Ich mache bis es passt!

Ich eröffne dir zusätzlich eine Facebook- & Instagram Firmenseite.
Noch nicht sicher in der Welt von Social Media? Kein Problem.
Ich erkläre dir gerne wie es funktioniert und auf was du achten solltest.

Werde kostenloses Mitglied bei GoogleMyBusiness via Google+.
Ich sorge dafür, das dein herzprojekt in der Google Suche als Firma mit Standort und allen wichtigen Informationen und Fotos erscheint.

Möchtest du direkte Anmeldungen (Probelektionen, Tischreservationen etc.) oder Buchungen (Hotelzimmer etc.) über deine Seite möglich machen? Ich berate dich gerne und suche mit dir die beste Lösung für dein Vorhaben- geht nicht, gibt's nicht!